Zurück aus dem Keller…

Viel ist passiert und die #Klangkellerei wächst – eine Zusammenfassung.

Ein knappes Jahr lang haben wir in der Öffentlichkeit wenig verlautbaren lassen. Nun möchten wir wieder mehr Einblicke in unsere Arbeit ermöglichen und laden herzlich dazu ein, uns in sozialen Medien und hier im Blog zu folgen!



Was gibt’s Neues?

  • In den vergangenen Monaten haben wir die Sanierung des ehemaligen Klub Ska abgeschlossen und unseren eigenen Ausbau einem kompletten Rework unterzogen. Im Rahmen einer Diplomarbeit an der TU Graz sind neue Pläne entstanden und derzeit realisieren wir Prototypen für so gut wie alle technischen Details unserer Proberäume und Studio Facilities. Auf diese Weise sind bereits zwei hochwertige Proberäume entstanden, die wir gerne auf Stundenbasis oder in Blöcken vermieten. Verfügbarkeiten sowie die automatisierte Buchung sind bereits funktionstüchtig und auf unserer Homepage abrufbar!
  • Unsere Portfolio an Dienstleistungen konnten wir im Bereich Auftragskomposition und Tonaufnahmen ausbauen – Referenzarbeiten und Samples stehen nun auf soundcloud und unserer Homepage zur Verfügung.
  • Mit der Fertigstellung unseres ersten Live- und Proberaumes ist unser Tonstudiobetrieb erstmals auch für größere Bands möglich – die ersten Aufnahmesessions sind bereits in vollem Gange!
  • Unsere fruchtbare Zusammenarbeit mit Variphone und Westone im Bereich Custom Equipment hat in den verrgangenen Monaten viele Musikschaffende zum Ausprobieren neuer In Ear Monitore bei uns veranlasst und wir freuen uns über den großen Zuwachs an Interesse und die vielen tollen Beratungsgespröche! Der positive Trend zu nachhaltig präventivem Gehörschutz und leiseren Bühnen hält jedenfalls an.
    Für 2019 haben wir wieder interessante Neuheiten bereit!
  • Last but not least dürfen wir mit einer funktionelleren Homepage aufwarten, die um viele Funktionen ergänzt wurde und unseren Kunden schneller und einfacher informieren soll und allen Interessierten ein besseres Erlebnis bieten wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und viele spannende Zusammenarbeiten mit einmaligen KünstlerInnen!

 

Euer Klangkellerei-Team