Soon: Betrieb!

Danke für eure unglaubliche Unterstützung! Wir haben es geschafft – die Aufräumarbeiten sind gut vorangegangen und man kann in unserem schönen Keller wieder proben. Probesessions sind ab 17.08.2021 wieder möglich, Reservierungen ab sofort online!

Grund zum Feiern!

Das Feedback war unglaublich – wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal für die vielen Anrufe, Nachrichten und Hilfsangebote bedanken, die bei uns eingegangen sind. Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Rückschlag solche „Wellen“ schlägt und es bedeutet uns sehr viel, wie so manche mit unserem Projekt mitgefiebert haben!

Wir freuen uns deshalb um so mehr, dass wir sagen können: Die Schäfchen sind für’s Erste im Trockenen.

Proberäume

  • Buchungen in unseren Proberäumen sind ab sofort wieder online machbar. Die ersten möglichen Termine sind am 17.08.2021.
  • Alle AbonnentInnen können wieder uneingeschränkt unsere Proberäume nutzen.

Tonstudio

  • Wir werden uns bemühen, für alle Recording- und Mixsessions neue Termine ab kommender Woche zu finden und melden uns persönlich bei allen KundInnen.

Veranstaltungen

  • Bitte kontaktiert uns für eure geplanten Veranstaltungen gesondert für Termine im Herbst und Winter 2021.

Zukunftsperspektiven

Mit dieser wahrlisch schon gefühlten 10. Öffnung unseres Probebetriebes in letzter Zeit starten wir nach den Aufräumarbeiten und der Abwicklung der Versicherungssachen mit neuem Tatendrang in die spätsommerliche Bausaison. Im Bereich der WC-Anlagen nähern wir uns mit Riesenschritten einer Durchführung der von langer Hand geplanten Sanierungsarbeiten im Spätherbst und aktuell ist die Ausführungsplanung der Bar- und Küchenbereiche in vollem Gange, die kommenden Winter stattfinden wird.

Wie schon gehabt, arbeiten wir so scheibchenweise an der Umsetzung unserer Vision eines kulturellen Hotspots im Grazer Zentrum. Bis es so weit ist, werden zwar noch einige Blätter die Mur runterschwimmen, nicht zuletzt des berührenden Feedbacks nach der „Flut“ wegens möchten wir aber trotzdem bald noch einmal kurz innehalten:

All zu viel verraten wir zwar vorerst noch nicht (wer uns auf FACEBOOK folgt, hat allerdings vielleicht schon spitzgekriegt, dass bereits gemauschelt wird…), so viel darf aber gesagt werden: es ist höchste Zeit, unsere Türen auch endlich für die breite Öffentlichkeit zu öffnen und den vielen, vielen Leuten, die sich bisher in das Projekt eingebracht haben, ein Dankeschön auszusprechen.

Mehr dazu werden wir mit Uni / – Schulbeginn verlautbaren – also bleibt gespannt!

Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für eure Fragen sind wir gerne telefonisch und per Mail erreichbar.

Stay safe, stay positive!
Euer #TeamKlangkellerei

Titelbild: Roberto Nickson