Lockdown 2

Aufgrund der gestern verkündeten neuerlichen Änderung der Bundesverordnung zur Eindämmung von CoViD-19 schließen wir mit Montag 02.11.2020, 23:59 Uhr unsere Pforten für zunächst unbestimmte Zeit. Wir informieren.

Information

Als Treffpunkt für Musizierende und Freizeitbetrieb im engeren Verständnis betrifft uns die Verordnung ganz direkt mit einer temporären Schließung der Klangkellerei.

Im Detail bedeutet die Verordnung:

  • Alle Kundentermine ab 03.11.2020 wurden storniert.
  • Bereits bezahlte Beträge werden auf Wunsch zurückerstattet oder gutgeschrieben.
  • Abobuchungen über den Zeitraum der behördlichen Schließung werden ausgesetzt und die Einzeltermine während dieser Zeit gegen Gutschrift storniert.

Es tut uns leid, dass es erneut dazu kommen muss und wir bedanken uns bei euch allen, die ihr euch in der Zeit seit dem ersten Lockdown vorbildlich an die geltenden Hygieneempfehlungen und -vorschriften gehalten habt. Wann ein Betrieb wieder möglich sein wird, hängt von der Entwicklung der Infektionszahlen und der nächsten Reaktion unserer Bundesregierung ab. Alle Neuerungen werden wir selbstverständlich als Information auf unserer Homepage und über Facebook und Twitter bereitstellen. Für eure Fragen sind wir per Email, über unser Kontaktformular und zu Bürozeiten telefonisch erreichbar.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bleibt’s g’sund und Baba.

Euer Team der Klangkellerei
Gerald & Michael

Foto von Miguel Á. Padriñán von Pexels