In Ears Designer online!

Mit dem neuen Online-Konfigurator von Variphone kannst du deine Hörer so einfach wie noch nie visualisieren und dir gleich unser kostenloses Angebot einholen! Wie bisher sind das Ausprobieren vor Ort, unsere Beratung zum richtigen Produkt und dem gesamten Equipment drumherum kostenlos und unverbindlich möglich.

Designe deine eigenen Hörer

Mit dem neuen Konfigurator erstellst du innerhalb weniger Klicks dein eigenes Design für dein ganz persönliches Equipment.

Und so geht es:

  1. Klicke auf den Button unten und entwirf deine eigenen Hörer.
  2. Sende dein Design im letzten Schritt (unverbindlich) an Variphone ab.
  3. Lade das PDF mit deinem Design herunter und sende uns deine Anfrage per Mail an office@klangkellerei.at

Und dann?

In unserem Büro in der Grabenstraße kannst du auf Anfrage alle VARIPHONE-CUSTOM Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren und dir ein eigenes Klangbild machen:

Wir beraten dich ehrlich und schnörkellos auf deinem Weg zur perfekten In-Ear-Experience und sprechen gerne auch über Konkurrenzprodukte. Damit du dir alles gut überlegen kannst, machen wir dir einen All-Inclusive Kostenvoranschlag für verschiedene Varianten. Dafür vereinbarst du am besten direkt einen Termin vor Ort mit uns:


Änderungen Produktkatalog

Bereits vor ca. einem Jahr wurde die Marke „Westone Audio“ und die zugehörigen In-Ear Monitore durch Lucis Audio übernommen und vorläufig aus unserem Produktkatalog genommen (siehe Pressemeldung).

Das Unternehmen „Westone Laboratories“ hat damit keinen Bezug mehr zur Musik, weder im Vertrieb, noch in der Herstellung. Wie sich diese Neuerung auf unseren Katalog und unser Angebot auswirkt, liegt derzeit in den Händen von Variphone International, deren Vertriebspartner wir in Österreich-Süd sind.

Bisher haben die Gespräche mit der Lucid Audio group noch kein definitives Ergebnis, wie Variphone International den Handel und die Herstellung der Westone Audio Produkte in Europa zukünftig unterstützen wird.

Weiterhin erhältlich sind bis auf Weiteres ohne jegliche Änderungen die bekannten Pro Audio-Universal Serien UMpro, AMpro und die Custom Elite Serie. Wie es mit Weston W 10 – W80 weitergeht, ist bisher unklar.

Weitere Informationen werden wir bereitstellen, sobald es klare und detaillierte Informationen zwischen den Verhandlungsparteien gibt.