Buchungssystem geht LIVE

Mit unserem neuen Partner VENUZLE  haben wir in den vergangenen Wochen ein neues Buchungssystem in Betrieb genommen. Nun ist es online!
In einigen kurzen Videos wollen wir euch die Basics nahebringen! Live-Premiere auf YouTube: 27.06.2019 13:15

Unsere voll ausgestatteten Proberäume sind nun jederzeit über unsere Homepage buchbar – einfach Konto anlegen und Probetermine buchen!

Über unsere Homepage unter dem Unterpunkt „Proberäume“ oder über den Direktlink zu unserem VENUZLE Buchungswidget könnt ihr euch registrieren und alle freien Zeiten im Belegungskalender einsehen. Weitere Details könnt ihr in unsere FAQ nachlesen und natürlich den Videos entnehmen!

Für Fragen und Rückmeldungen steht euch unser Kontaktformular zur Verfügung!

Alle neuen Konten starten bis 31.07.2019 mit einem Kennenlernguthatben von zwei Stunden, einlösbar ab der ersten kostenpflichtigen Probesession über drei Stunden!