Lockdown 3 (Frohes Fest!)

Alles neu macht … die Pressekonferenz! Der nächste Lockdown verlängert die Durststrecke und wir schließen unsere Pforten nach heißen zehn Tagen Betrieb im November und Dezember wieder. Aktuelles zur Lage.

Foto von Anna Shvets von Pexels

Auf-Zu-Auf-Zu

Zugegeben – es wird langsam verwirrend. Mit dem 26. 12. schließen wir unseren Betrieb von Proberäumen aufgrund der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen für zunächst unbestimmte Zeit. Vorerst revidieren wir sämtliche Buchungen und Reservierungen. Wie schon gehabt, werden bereits bezahlte Buchungen refundiert, Abonnements als Gutschrift auf KundInnenkonten gebucht. Da aktuell noch keine rechtliche Grundlage für eine Öffnung nach dem Lockdown 3 existiert, können wir euch aktuell kein Datum dafür nennen. Wir sind natürlich bemüht, euch auch in diesen wechselhaften Zeiten auf dem Laufenden zu halten.

Für Rückfragen zur Lage und euren individuellen Buchungen sind wir gerne per Mail für euch da.

Frohes Fest!

Für das „Erfolgsjahr“ 2020 bleibt uns also nur mehr, euch allen trotz der schwierigen Umstände eine besinnliche Feier mit euren Liebsten zu Weihnachten und einen gelungenen Jahreswechsel zu wünschen. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr einiges wieder besser wird und freuen uns, wenn es im Keller wieder klingt.

Bleibt’s g’sund, bleibt’s fröhlich!
Euer #TeamKlangkellerei