#StorySunday, Schulung in Belgien und andere News

Wir sind zurück – und dabei Updates unseres #Studio #construcion #blog in’s Netz zu stellen!

Zuallererst: Wir haben große Fortschritte mit der Planung, Versuchen mit Prototypen und der Baustelle gemacht – und Mann! sind wir vielleicht gespannt darauf, den Blog mit all dem Bildmaterial zuzuspammen, das wir gesammelt haben!

All das Material zu sichten ist neben den anderen Aufgaben im Projekt ein ganz eigenes Kapitel undwir haben uns überlegt, dass es cool wäre, auch etwas älteres Material online zu teilen. Deshalb möchten wir mit diesem Sonntag eine kleine neue Serie mit dem Titel „StorySunday“ starten!

Wir werden im Rahmen des #StorySunday, im Gegensatz zum (mehr oder weniger) chronologischen Blog, gezielt Arbeitsprozesse über längere Zeiträume zusammenfassen und zeigen, wie sich bestimmte Teile des Projektes über die letzten Jahre entwickelt haben. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen! 🙂


Außerdem: Wir machen uns nächste Woche auf nach Belgien, wo wir Stefan Voortmans und sein Team von Variphone International treffen.

Wir sind hocherfreut, dass wir persönlich Einblicke in die Werkstätten bekommen werden, wo das Unternehmen ihre exzellenten maßgeschneiderten In-Ear Systeme fertigt und freuen uns auch schon sehr auf die Arbeit im Rahmen des dreitägigen Schulungsprogramms zu den technischen Hintergründen der Variphone-Produktserie im Werk in Peers!


Bis Sonntag!

Merken